Destiny - Patch bereitet Weg zu `Haus der Wölfe`, Release-Zeit bekannt

Turbulenter Start in die Woche für Destiny-Spieler. Erst störten Verbindungsabbrüche am Montagvormittag den Spielbetrieb, nun reißt die Online-Verbindung erneut ab. Dieses Mal aber wegen eines geplanten Patches, der letzte Vorkehrungen trifft für den Start vom Addon "Haus der Wölfe".

Destiny - Patch bereitet Weg zu `Haus der Wölfe`, Release-Zeit bekannt

Am 18. Mai 2015 kam es mehrfach zu Verbindungsproblemen im Online-Spiel Destiny. Zunächst kam es am Vormittag zu Verbindungsabbrüchen, am frühen Abend wurden Spieler erneut aus laufenden Aktivitäten gekickt. Dieses Mal aber gewollt.

Denn das Entwicklerstudio Bungie hat einen letzten Patch herausgebracht, der den Weg bereitet zum zweiten Addon Haus der Wölfe. Damit ist der Preload endgültig abgeschlossen, wie geplant kann daher morgen die zweite Erweiterung erscheinen. Genaue Release-Zeit bei uns in Deutschland: 19.00 Uhr. Pünktlich zum Feierabend also könnt ihr morgen Abend eure PS3, Xbox 360, Xbox One oder PS4 starten und euch ins neue Abenteuer stürzen.