Destiny - Verbindungsprobleme: Hacker wollen verantwortlich sein

Viele Spieler auf allen Plattformen melden am Samstagabend Verbindungsprobleme mit Destiny. Bungie informiert, dass man die Serverausfälle registriert habe und jetzt die Ursache untersuche. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Destiny - Verbindungsprobleme: Hacker wollen verantwortlich sein

Es ist Samstagabend. Der Bundesvision Songcontest findet zum zehnten Mal statt, das hält viele Spieler aber nicht davon ab, doch lieber eine Runde Destiny spielen zu wollen. Was die Spieler wirklich abhält, sind derzeit Verbindungsprobleme mit Destiny. Sowohl das Matchmaking als auch Loginversuche schlagen derzeit fehl. Bungie untersucht mögliche Ursachen.

Indes meldet sich die Hackergruppe Lizard Squad via Twitter und behauptet, für die Verbindungsprobleme verantwortlich zu sein.