Diablo 3 - Vier neue Wallpaper zum ersten Geburtstag

Ein Jahr ist es nun her: Am 15. Mai 2012 kam Diablo 3 in den Handel. Zur Feier des Tages haben die Macher des Spiels vier neue Wallpaper veröffentlicht.

Diablo 3 - Vier neue Wallpaper zum ersten Geburtstag

Diablo 3-Fans der ersten Stunde erinnern sich wahrscheinlich nur zu gut, wenn wir die "Fehlermeldung 37" erwähnen. Sehr lange hat es gedauert, bis das Spiel endlich lief, seit dem aber erfreut es sich ungebrochener Beliebtheit. Und viel getan hat sich im Laufe der Zeit auch. Deswegen ist das ebenfalls Grund genug für alle jene, die länger kein Diablo 3 gezockt haben, sich mal wieder ins Höllengeschehen zu stürzen.

Zum ersten Geburtstag von Diablo 3 gibt es von den Entwicklern vier neue Wallpaper in unterschiedlichsten Auflösungen. Ihr findet die Desktophintergründe unter dem nachfolgenden Link.