DiRT Rally - Patch 03.3 behebt Hälfte der Error 41-Meldungen

Die Macher von DiRT Rally haben ein neues Update herausgebracht, das ab sofort auf Steam verfügbar ist. Der Patch aktualisiert die Rally-Simulation auf die Version 03.3, beinhaltet für schätzungsweise die Hälfte der Spielergemeinde einen wichtigen Bugfix. Wir fassen die wichtigen Details für euch zusammen.

DiRT Rally - Patch 03.3 behebt Hälfte der Error 41-Meldungen

Seit Ende April ist DiRT Rally inzwischen auf Steam in einer Early Access-Version verfügbar. Bislang ist die Spielergemeinde begeistert. Zum aktuellen Zeitpunkt haben rund 1.600 Rally-Begeisterte ihre Meinung zu DiRT Rally abgegeben - 93 Prozent aller Reviews auf Steam fallen positiv aus. Nicht zuletzt ob der fleißigen Entwickler, die transparent mit der Spielergemeinde zusammenarbeiten.

Patch 03.3, der am 12. Mai auf Steam herauskam, beinhaltet für rund die Hälfte aller betroffenen Spieler einen wichtigen Bugfix: Die Fehlermeldung Error 41 soll nun für 40 bis 50 Prozent der Spieler behoben sein. Die Entwickler konnten zwar unterschiedliche Ursachen ausmachen, aber noch nicht alle Problemherde beseitigen. Weitere Patches sollen in naher Zukunft folgen und Error 41 endgültig ausmerzen.

Neue Inhalte sind zudem ebenfalls in der Mache. Noch in diesem Monat gibt's ein erstes Hillclimb-Event, das auch schon Spieler von Colin McRae: Dirt gemeistert haben, im Sommer dann folgen Karriere-Modus für DiRT Rally und PVP-Events.