Dragon Age: Inquisition - Neues Update verbessert Maussteuerung

In Kürze erscheint Patch 6 für Dragon Age: Inquisition. Vorab haben die Entwickler bekannt gegeben, welche Änderungen das Update beinhalten wird. Einen konkreten Erscheinungstermin aber gibt es bislang nicht. Wir fassen die wichtigsten Patchinhalte zusammen.

Dragon Age: Inquisition - Neues Update verbessert Maussteuerung

Das Mosaik "Der Fall" kann derzeit nicht vollendet werden. Der Grund: Einige Teile des Mosaiks befinden sich an unerreichbaren Orten. Im kommenden Patch 6 werden die Macher von Dragon Age: Inquisition dieses Problem beheben. Auch Probleme mit der Quest "Durchsetzungsvermögen" konnten die Entwickler beheben. Darüber hinaus hat die Katari-Klasse im Mehrspielermodus einen Buff erhalten. Sie besitzt nun mehr Trefferpunkte und baut bei einem Treffer Block auf.

Außerdem beinhaltet der Patch Verbesserungen für die Steuerung mit der Maus. Zum Beispiel könnt ihr fortan mehr als zwei Maustasten belegen, zusätzlich haben die Entwickler fast ein halbes Dutzend Bugfixes vorgenommen.