Dying Light - Entwickler deuten große Ankündigung an

Die Macher von Dying Light haben eine wichtige Ankündigung zu machen. Via Facebook teilen die Schöpfer des Open-World-Zombie-Spiels mit, in den kommenden Tagen werde es Wichtiges bekannt zu geben.

Dying Light - Entwickler deuten große Ankündigung an

Eine wichtige Ankündigung anzukünden ist stets ein zweischneidiges Schwert. Einerseits spricht alle Gamingwelt wieder über Dying Light. Andererseits schüren solche Meldungen jedoch Erwartungen. Einige User kommentieren spöttisch, die Entwickler von Dying Light werden bekanntgeben, dass das Spiel auf 2025 verschoben werde. Andere hoffen auf einen öffentlichen Beta-Test. Und wieder andere vermuten gar, dass Dying Light doch noch etwas früher erscheinen werde als bislang kommuniziert. Gewiss ist im Moment aber nur eines: In den kommenden Tagen werden die Macher von Dying Light etwas bekanntgeben. Auf alles Weitere werden wir geduldig warten müssen.

Alles in allem aber ist das ein wichtiges Lebenszeichen von den Entwicklern. Denn auf große Ankündigungen folgen in der Regel informationshaltige Kampagnen, in deren Verlauf nach und nach mehr von einem Spiel der Öffentlichkeit gezeigt wird. Wir dürfen also zurecht gespannt sein.