Far Cry 4 - Neuer Trailer demonstriert Macht der Elefanten

Die Elefanten in Far Cry 4 sind ein entscheidendes Spielelement. Seht euch im neuen Trailer an, zu was der mächtige Asiatische Elefant in Far Cry 4 alles fähig ist.

Far Cry 4 - Neuer Trailer demonstriert Macht der Elefanten

Sieben Tonnen bringt ein durchschnittlicher Asiatischer Elefant auf die Waage. Mehr als das Dreifache also von handelsüblichen Kleinwagen. Ein solch kolossales Tier kann das Gewicht von 100 Menschen stemmen. Ihr seht, der Asiatische Elefant hat ein enormes Potenzial. Wenn sich diese Masse erst einmal in Bewegung setzt, gibt es so schnell nichts, das ihn aufhalten könnte. Auch nicht in Far Cry 4. Entlädt ein Asiatischer Elefant in Far Cry 4 seine Wut, kann er mit mehr als 30 Kilometern pro Stunde auf einen Menschen zurasen und ihn einfach plattwalzen. Oder ein Holztor zerschmettern. Oder ein Auto umwerfen. Oder ihr seht euch einfach den folgenden Trailer an, der die pure Kraft dieses majestätischen Tieres in Bildern darstellt.