FIFA 15 - Zweiter Patch: Feintuning an Schiessen, Torwart, Schwierigkeit

Die Macher von FIFA 15 haben einen neuen Patch für die PC- und PlayStation 4-Version herausgebracht. Ein Update für die Xbox One erscheint "bald". Der zweite Patch wirkt sich vor allem auf das Spielgeschehen aus.

FIFA 15 - Zweiter Patch: Feintuning an Schiessen, Torwart, Schwierigkeit

Der zweite FIFA 15-Patch ist jetzt verfügbar. Wenn ihr Origin oder eure Konsole das nächste Mal startet, beginnt automatisch der Download. Unter anderem haben die Entwickler Verbesserungen vorgenommen am Schussverhalten wie auch an den Torhütern. Zudem haben sie das Gameplay im legendären Schwierigkeitsgrad angepasst. Die Torlinientechnik wurde ebenfalls verbessert. Darüber hinaus haben die Mannen und Frauen von EA Sports noch spezifische Verbesserungen und Korrekturen an den Konsolenversionen vorgenommen. Auf der PlayStation 4 wird das Publikum jetzt nicht mehr fehlerhaft dargestellt. Auf der Xbox One wurden Verbesserungen an Motion-Blur-Effekten vorgenommen.