gamescom 2014 - Tickets werden knapp, Samstag bereits ausverkauft

Kaum hat die Vorberichterstattung im Rahmen der gamescom 2014 begonnen, müssen wir auch schon berichten, dass die Eintrittskarten zur weltgrößten Messe für interaktive Unterhaltungselektronik knapp werden. Wenn ihr euch noch ein Ticket sicher wollt, solltet ihr rasch zugreifen.

gamescom 2014 - Tickets werden knapp, Samstag bereits ausverkauft

Der Messe-Samstag, also der 16. August, ist bereits ausverkauft. Wie der Veranstalter auf seiner Webseite berichtet, gibt es nur noch ein kleines Restkontingent an Eintrittskarten bei Saturn-Märkten. Außerdem könnt ihr vor den Toren der Messe euer Glück versuchen und vergünstigte Nachmittagstickets für sieben Euro pro Karte an der Tageskasse erwerben. Aber: Einlass mit diesen Tickets ist erst ab 14.00 Uhr möglich. Zudem müsst ihr eventuell einiges an Wartezeit in Kauf nehmen, weil ihr erst dann das Messegelände betreten dürft, wenn die ersten Besucher wieder die gamescom verlassen. Damit möchte man eine vollständige Einlasssperre verhindern, die der Veranstalter während der gamescom 2011 verhängen musste. Eventuelles Warten dient also der Sicherheit aller Besucher.

Wem es irgendwie möglich ist, sollte an einem der anderen Tage anreisen. Die gamescom 2014 findet statt vom 14. August, das ist ein Donnerstag, bis zum 17. August, das ist ein Sonntag. Für die anderen Tage außer den Samstag gibt es auch noch Tickets im Vorverkauf. über einen Link unterhalb dieser Zeilen gelangt ihr direkt zum Ticket-Shop.

GamersPress - Keine halben Sachen. Volle Leidenschaft. 100% Gaming