gamescom 2015 - Tickets für den Samstag schon jetzt (fast) ausverkauft

Die Veranstalter der gamescom 2015 haben bekannt gegeben, dass schon jetzt die meisten Tickets für den Samstag ausverkauft sind. Nur vereinzelt gibt es noch Karten in einigen Saturn-Märkten. Alternative: Nachmittagstickets direkt vor Ort erstehen. Aber die haben eine Einschränkung.

gamescom 2015 - Tickets für den Samstag schon jetzt (fast) ausverkauft

Genau zwölf Wochen vor Beginn der gamescom 2015 sind bereits die meisten Tickets für den Samstag verkauft. Hier und da gibt es noch Karten in einigen Saturn-Märkten. Wer dennoch am Samstag das Messegelände betreten will, muss sich mit Nachmittagstickets begnügen. Aber: Nachmittagstickets gewähren erst ab 14.00 Uhr Einlass. Außerdem müssen die ersten Besucher das Messegelände dann schon verlassen haben, bevor weitere Menschen Zutritt zur gamescom 2015 erhalten. Möglicherweise kommt also noch ein wenig Wartezeit hinzu.

Die gamescom 2015 beginnt am 5. August, dann ist Fachpressetag. Offen für alle ist die gamescom 2015 vom 6. August bis zum 9. August.