Guild Wars 2 - 100% erkunden: Keine WvW-Gebiete mehr erforderlich

Guild Wars 2 zu 100% erkunden kann eine langwierige Unterfangen sein. Der Grund: Um den Erfolg zu erhalten, müsst ihr auch die WvW-Karten vollständig erkunden. Schon bald jedoch wird damit Schluss sein.

Guild Wars 2 - 100% erkunden: Keine WvW-Gebiete mehr erforderlich

Das kommende Update für Guild Wars 2 beinhaltet Änderungen am Weltenabschluss. Fortan wird es nicht mehr nötig sein, auch alle WvW-Karten zu erkunden, um den Erfolg zu erhalten. Das heißt: Habt ihr alle PvE-Gebiete in Guild Wars 2 erkundet, braucht ihr euch nach dem Update nur noch einloggen, um den Erfolg für 100% Weltenabschluss zu erhalten. Zwar bleiben alle Aussichtspunkte, Sehenswürdigkeiten und Fertigkeitsherauforderungen in den WvW-Gebieten bestehen, genau wie im Herz der Nebel zählen sie aber nicht mehr zum Weltenabschluss.