Guild Wars 2 - Amazon rechnet mit baldigem Erscheinen des Addons

Eingefleischte Guild Wars 2-Fans wissen: Die Entwickler gehen ihre Dinge gerne gemächlich an. Innerhalb der Spielergemeinde rechnet man daher auch nicht mit einem baldigen Erscheinen vom Addon "Heart of Thorns". Der Versandhändler Amazon hingegen führt einen sehr nahen Erscheinungstermin auf.

Guild Wars 2 - Amazon rechnet mit baldigem Erscheinen des Addons

In Tyria sehnen sich die Krieger, Wächter, Nekros und angehende Widergänger nach neuen Abenteuern. Fast ein halbes Jahr liegt die Ankündigung des Addons Heart of Thorns für Guild Wars 2 schon zurück. In der Zwischenzeit hat es bereits mehrere Betaphasen gegeben, die mit ihrer Dauer von jeweils zwei Stunden aber eher als Stresstest anzusehen sind. Dennoch: Einen offiziellen Erscheinungstermin haben die Macher von Guild Wars 2 noch nicht enthüllt.

Dabei nehmen die Ereignisse innerhalb der Spielwelt von Guild Wars 2 wieder Fahrt auf. Erst kürzlich hat der Wiederaufbau von Löwenstein begonnen. Ein erstes Anzeichen für: da tut sich 'was. Nun hat der Versandhändler Amazon eine Vorverkaufsbox ins Angebot aufgenommen, die das Addon Heart of Thorns beinhaltet. Vorläufiger Erscheinungstermin: 30. Juni 2015. Es ist möglich, dass dies sogar der tatsächliche Erscheinungstermin ist, da dieser Tag ein Dienstag ist. In der Regel aber sind diese Daten als Platzhalter zu verstehen, die bedeutet, dass der Artikel bis zu diesem Datum erscheint. Möglicherweise führen die Spekulationen von Amazon aber auch ins Leere und das Addon erscheint noch einmal später.

Guild Wars 2 Heart of Thorns Addon Erscheinungstermin
Erscheint das GW2-Addon noch bis zum 30. Juni? Bei Amazon scheint man sich sicher ... (Zum Vergrößern auf das Bild klicken)