Guild Wars 2: Heart of Thorns - Einladung zum Beta-Event via Newsletter

Bevor die Guild Wars 2-Erweiterung Heart of Thorns erscheint, werden die Entwickler mit ausgewählten Spielern einige Beta-Tests durchführen. Teilnahmebedingung: Guild Wars 2-Newsletter abonnieren. Aber es gibt auch gute Neuigkeiten in Bezug auf die Betas zum Addon.

Guild Wars 2: Heart of Thorns - Einladung zum Beta-Event via Newsletter

Schon bei der offiziellen Enthüllung von Guild Wars 2: Heart of Thorns haben die Entwickler angekündigt: Es wird Beta-Events geben. Nun gibt es ein wenig mehr Konkretes. Nur eine kleine Anzahl von Spielern wird an den ersten Beta-Events teilnehmen dürfen. Vorerst ist Bedingung, "aktiver Spieler und treuer Kunde" zu sein, außerdem muss man den Guild Wars 2-Newsletter abonnieren, wenn man in die engere Auswahl gelangen möchte. Den Guild Wars 2-Newsletter zu abonnieren, bedeutet jedoch keinesfalls eine Garantie für die Teilnahme an einem der Beta-Events.

Einen konkreten Termin für das erste Guild Wars 2: Heart of Thorns-Beta-Event gibt es bislang nicht. Derzeit führen die Macher des Addons das Spiel auf der PAX East 2015 vor, am kommenden Wochenende machen sie Halt auf einer weiteren Messe. Das erste Beta-Event soll "kurz danach" stattfinden.