Guild Wars 2 - Hotfix behebt kleinere Fehler

Für Guild Wars 2 ist ein Hotfix erschienen, der Fehler in "Die Schlacht um Löwenstein: Nachspiel" behebt.

Guild Wars 2 - Hotfix behebt kleinere Fehler

Unter anderem wurde ein Fehler behoben, der bei Mac-Usern zu Abstürzen führen konnte. Darüber hinaus wurden Fehler behoben, die etwa Dialoge betreffen, Videosequenzen und Anzeigefehler. Die vollständigen, deutschen Patchnotes vom 20. März:

RamonDomke - German Community Manager

  • Eine Dialogoption im Gespräch mit Laranthir wurde hinzugefügt, um die Videosequenz vom “Kampf um Löwenstein. Nachspiel” erneut abzuspielen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Ladebildschirm die Filmsequenz verdeckt hat, wenn Spieler Löwenstein betraten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Filmsequenz nicht für alle Spieler abgespielt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu Abstürzen des Mac-Clients führen konnte.