Medal of Honor: Warfighter - Update und DLC verschoben

Via Twitter haben die Entwickler von Medal of Honor: Warfighter bekannt gegeben, dass sowohl das Update als auch die Inhaltserweiterungen für den PC auf unbestimmte Zeit verschoben wurden.

Medal of Honor: Warfighter - Update und DLC verschoben

Entwickler geben keine Details
Medal of Honor: Warfighter sollte heute eigentlich aktualisiert werden. Außerdem war heute der offizielle Erscheinungstermin für die Inhaltserweiterungen Zero Dark Thirty und The Hunt. Sowohl das Update als auch die Inhaltserweiterungen werden aber heute nicht mehr für den PC erscheinen, das haben die Entwickler via Twitter bekannt gegeben. Gründe für den Aufschub nennen die Macher des Spiels bislang keine, sie haben lediglich angekündigt, darüber zu informieren, wenn das Update wie auch die Downloadpakete verfügbar sind.

Sobald es von offizieller Seite neue Informationen gibt, werden wir sie Euch an dieser Stelle mitteilen.