Minecraft - Version 1.9.1 erscheint mit spontanen Neuerungen

Die Macher von Minecraft bringen morgen, am 30. März 2016, eine neue Version von Minecraft heraus. Das Update aktualisiert das Klötzchenbauspiel auf die Version 1.9.1. Den Entwicklern zufolge sind einige der Patchinhalte in letzter Minute entstanden.

Minecraft - Version 1.9.1 erscheint mit spontanen Neuerungen

Sätze, die wir Spieler von einem Entwickler in der Form lieber nicht lesen wollen: "Was kann schon schiefgehen?". So aber kündigt Jens Bergensten, einer der Entwickler von Minecraft, die neue Version 1.9.1 via Twitter an. Demnach beinhaltet der Patch einige Neuerungen, die erst in letzter Minute ins Update integriert wurden - oder vielleicht erst noch werden. Morgen nämlich erscheint die neue Version von Minecraft.

Möglicherweise deutet die Wortwahl aber auch schon einige der Patchinhalte an. Genau wissen werden wir es aber erst morgen.