Need for Speed - Erscheinungstermin steht: neues NFS im November

Das neue Need for Speed erscheint noch in diesem Jahr - das wussten wir bereits. Nun aber steht der konkrete Erscheinungstermin, Publisher Electronic Arts scheint dem Branchenriesen Activision die lukrative Black-Friday-Suppe versalzen zu wollen.

Need for Speed - Erscheinungstermin steht: neues NFS im November

Das kann kein Versehen mehr sein: Need for Speed erscheint am 3. November 2015. Erscheinungstermin schön und gut, am Ende zählen für die Spieler jedoch nur die Inhalte. Der offiziellen Produktseite des Xbox Store ist zu entnehmen, dass der Spieler das neue Need for Speed auf fünf einzigartige Weisen spielen und gewinnen kann: Speed, Style, Build, Crew und Outlaw. Darüber hinaus ist in der Spielbeschreibung die Rede von einer mehrschichtigen, sich überlappenden Geschichte, der Spieler gewinnt an Anerkennung und steigt zur Ikone auf. übrigens: Die Spielwelt heißt Ventura Bay, umfasst ein Downtown-Stadtgebiet, ein Hafengelände und sogar Canyons. Vorstellbare Angaben zur Größe der Spielwelt gibt es bislang keine.

Konkrete Informationen zum neuen Need for Speed erhalten wir spätestens am 15. Juni 2015, dann nämlich werden Publisher EA und Entwicklerstudio Ghost Games das Spiel der Weltöffentlichkeit präsentieren. Einen ersten Vorgeschmack:

Dennoch gibt es schon jetzt pikante Details, die wir bereits über das neue Need for Speed wissen. Need for Speed erscheint (aller Voraussicht nach) am 3. November 2015 für den PC, die PS4 und Xbox One.

NFS 2015 Erscheinungstermin
Screenshot vom Xbox Store: Hier wird der Erscheinungstermin vom neuen Need for Speed genannt. Könnte ein einmaliges Versehen sein ...

Need for Speed Verkaufsstart 2015
... aber gleich zweimal? Das kann kein Versehen mehr sein. (Zum Vergrößern auf die Bilder klicken)