No Man`s Sky - Patch soll einige Spieler "sehr glücklich" machen

Seit dem erfolgreichen Verkaufsstart von No Man's Sky arbeiten die Mannen und Frauen von Hello Games unermüdlich daran, das Spiel weiter zu verbessern. Ein erstes Ergebnis in Form eines Patches zeichnet sich ab. Der Kopf des Studios zuversichtlich: "Der Patch wird einige Spieler sehr glücklich machen".

No Man`s Sky - Patch soll einige Spieler

Die Reise von No Man's Sky hat begonnen. Und wie: Kein Videospiel hat sich im Jahr 2016 besser verkauft als der Titel von Hello Games. Wenn die Verkaufszahlen von No Man's Sky auch Bände sprechen, schließlich ist in diesem Jahr schon der ein oder andere Blockbuster herausgekommen. Ohne Makel ist No Man's Sky nicht. So sehnen sich viele Spieler einen ersten Patch herbei. Die gute Nachricht ist, dass das Update wohl in Kürze erscheint.


über die genauen Inhalte des Patches für die PC- und PS4-Version von No Man's Sky lässt sich bislang nur spekulieren. Aller Voraussicht nach wird das Update die Performance verbessern. Näheres wissen wir spätestens, sobald der Patch live ist. Lange müssen wir uns bis dahin wohl nicht mehr gedulden.