No Man`s Sky - PS4-Patch noch in dieser Woche

Hello Games, die Macher von No Man's Sky, testen dieser Tage die neue Spielversion 1.06. Das Update soll einen Großteil der Absturzursachen beheben und weitere Verbesserungen enthalten. Ein Ausblick.

No Man`s Sky - PS4-Patch noch in dieser Woche

Wann immer eine PlayStation 4 beim Spielen von No Man's Sky abstürzt, sendet es einen Absturzbericht. Seit dem Erscheinen von No Man's Sky haben die Entwickler sämtliche Absturzberichte kategorisiert und nach ihrer Dringlichkeit sortiert. Die ersten Fehlerchen sind auch schon behoben, makellos ist die PS4-Version von No Man's Sky aber noch lange nicht. Noch nicht. In dieser Woche soll Patch 1.06 erscheinen, das Update etwa 90 Prozent der Absturzursachen beheben.

Das erklärte Ziel der Entwickler: erst dann mit der Fehlersuche aufhören, wenn wirklich alle Probleme behoben sind. Denn man to ...