Planet Zoo - neues Spielfeature enthüllt: Tierärzte

Im Rahmen der gamescom 2019 haben die Macher von Planet Zoo ein neues Feature enthüllt: Tierarztpersonal, das eure Vierbeiner gesund hält.

Planet Zoo - neues Spielfeature enthüllt: Tierärzte

Planet Zoo erobert mehr und meher Herzen interessierter Spielerinnen und Spieler. Im Zuge der gamescom 2019 haben die Macher des Spiels bisher bekannt gegeben, dass es im September eine Planet Zoo-Beta geben werde, außerdem wurde im gamescom-Trailer neue Spielszenen veröffentlicht. Nebenbei hat das Entwicklerteam den gamescom award in der Kategorie "Bestes Simulationsspiel" abgeräumt; kurzum: es läuft bei den Damen und Herren von Frontier Developments, die weiterhin fleißig an der Fertigstellung von Planet Zoo arbeiten.

 

Wer sich den Trailer genau angesehen hat, konnte wahrscheinlich bereits einen Blick auf das Spielfeature erhaschen, das nun offiziell vorgestellt wurde: das Tieraztpersonal, zu sehen bei 1:12 Minuten im Video. Frontier Developments hat heute bestätigt, dass es Tierazrpersonal im neuen Planet Zoo geben wird, dessen Aufgabe es ist, die Vierbeiner gesund zu halten und zu pflegen. Wie genau das Feature ausgestaltet ist, haben die Entwicklerinnen und Entwickler bislang aber noch nicht verraten.

Planet Zoo erscheint am 5. November 2019.