Battlefield 4 - Premium-Messer Weaver erst am 6. Oktober

Battlefield 4 - Premium-Messer Weaver erst am 6. Oktober

Der Premium-Kalender von Battlefield 4 zeigt: Monat für Monat gibt es immer mal wieder goldene Battlepacks, neue Tarnungen, Dogtags oder Messer. Heute, am 22. September, hätten Nutzer des Premium-Dienstes von Battlefield 4 eigentlich ein neues Messer erhalten sollen. Eigentlich. Doch die Auslieferung verzögert sich. Das Premium-Messer Weaver erhalten die Spieler erst am 6. Oktober. Zum Trost gibt es für die Premium-Spieler heute aber noch ein goldenes Battlepack.

Auch rund ein Jahr nach dem Erscheinen von Battlefield 4 kommt es immer mal wieder zu technischen Schwierigkeiten und Problemen. Erst letzte Woche mussten die Verantwortlichen hinter der Community Test Environment den ersten Teamplay-Patch mehrmals verschieben, weil sie Serverprobleme nicht lösen konnten.