Battlefield: Hardline - Wir verschenken einen PC-Beta-Key

Battlefield: Hardline - Wir verschenken einen PC-Beta-Key

Update am Freitag, 13. Juni, um 13.28 Uhr

Das ging schneller als erwartet. Ein glücklicher Gewinner ist gefunden, wir werden nach Möglichkeit noch weitere Zugänge verschenken. Habt Dank fürs Mitmachen!

Ursprüngliche Meldung am Freitag, 13. Juni, um 13.20 Uhr

Dieser Key gewährt euch sofortigen Zugang zum geschlossenen Beta-Test von Battlefield: Hardline: *Gewinnmöglichkeit leider schon vorüber*. Ihr könnt den Zugangscode ganz einfach auf der Download-Plattform Origin einlösen. Öffnet dazu das Programm, klickt in der oberen, linken Ecke auf "Origin" und anschließend auf "Produktcode einlösen". Dort fügt ihr den Beta-Key ein und erhalten sofortigen Zugriff auf die Vorabversion von Battlefield: Hardline. Auf diese könnt ihr dann noch bis zum 24. Juni uneingeschränkt zugreifen, dann nämlich ist der Beta-Test zu Ende. Viel Spaß!

GamersPress - Keine halben Sachen. Volle Leidenschaft. 100% Gaming

Tausche Dich mit uns bei Facebook aus: http://facebook.de/GamersPressDE 
Für die schnelle Info-Nummer, folge uns bei Twitter: http://twitter.com/GamersPressDE