Borderlands: The Pre-Sequel - Ein SHiFT-Code für 20 Goldschlüssel

Borderlands: The Pre-Sequel - Ein SHiFT-Code für 20 Goldschlüssel

Gearbox-Chef Randy Pitchford am 31. Oktober 2014 auf Twitter: "Wenn Neverminded auf kickstarter.com finanziert wird, sende ich SHiFT-Codes für 20 Goldschlüssel in Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel aus". Am 3. November haben mehr als 1.500 Unterstützer über 75.000 Dollar für das Team von Nevermind bereitgestellt. Nun löst Randy Pitchford sein Versprechen ein. Durch das Einlösen EINES SHiFT-Codes erhaltet ihr gleich 20 goldene Schlüssel in Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel. Die SHiFT-Codes sind noch lange Zeit gültig, können aber nur ein Mal pro Account eingelöst werden.

Der Vollständigkeit halber, hier die SHiFT-Codes für 20 Goldschlüssel in Borderlands 2: