Borderlands: The Pre-Sequel - Kammersymbole finden: Guide mit Bildern

Borderlands: The Pre-Sequel - Kammersymbole finden: Guide mit Bildern

Kammersymbole sind in der offenen Spielwelt von Borderlands: The Pre-Sequel zu finden. Wenn ihr alle Kammersymbole einer Region entdeckt habt, steigt ihr durch die Herausforderung "Kult der Kammer" weitere Badass-Ränge auf. Sobald ihr Badass-Rang 2.500 erreicht habt, könnt ihr zum Beispiel die legendäre Waffe Excalibastard aus dem Steinblock befreien. Kammersymbole zu finden ist ein einfaches Mittel, um in kurzer Zeit ein paar Badass-Ränge aufzusteigen. Wir befinden uns kontinuierlich auf der Suche nach Kammersymbolen und führen ihre Fundorte hier für euch auf.

Borderlands: The Pre-Sequel - Kammersymbole in der Ödnis der Stille
Die ersten Kammersymbole sind noch verhältnismäßig einfach zu finden. Das erste Kammersymbol befindet sich im Unterschlupf von Springs, den ihr gleich nach eurer Ankunft auf Elpis erreicht.

Borderlands pre sequel kammersymbole finden  Borderlands pre sequel kammersymbole ödnis der stille borderlands pre sequel kammersymbole startgebiet
Das erste Kammersymbol findet ihr im Unterschlupft von Springs.

Das zweite Kammersymbol findet ihr nur ein paar Boostsprünge von Springs' Unterschlupft entfernt. Ihr findet es am oberen Ende eines abgestürzten Raumschiffes.

Borderlands pre sequel kammersymbole borderlands pre sequel kammersymbole ödnis der stille
Ein weiteres Kammersymbol findet ihr auf diesem Wrack.

Das dritte und letzte Kammersymbol in Ödnis der Stille liegt praktisch schon in Sichtweite.

borderlands pre sequel ödnis der stille kammersymbol
Auf dem Dach dieses Gebäudes findet ihr das dritte und letzte Kammersymbol in Ödnis der Stille.

Hopst einfach auf das Dach dieses Gebäudes, an einem Generator findet ihr das dritte und letzte Kammersymbol in Ödnis der Stille. Damit habt ihr die erste Herausforderung Kult der Kammer abgeschlossen und steigt fünf Badass-Ränge auf - wieder einen Schritt näher am Excalibastard.

Borderlands: The Pre-Sequel - Kammersymbole in der Regolith Kette
Das erste Kammersymbol in der Regolith Kette findet ihr in der Nähe von Nel. übrigens: Wenn ihr schon da oben herumturnt, könnt ihr auch gleich an die Spitze des Gebäudes klettern und eines der Plakate abholen, mit denen ihr Nel in den Wahnsinn treibt. Macht Nel wütend, besiegt ihn und mit etwas Glück erhaltet ihr das legendäre Scharfschützengewehr Klook Sklumasher. Wir erklären's in unserem Guide: legendäre Waffe Klook Skullmasher. Aber erst einmal das Kammersymbol. Das erste Kammersymbol in der Regolith Kette ist nicht mehr ganz so einfach zu erreichen, daher zeigen wir euch den Weg im Video.


Folgt dann dem Weg in Richtung Festung, in der ihr Deadlift besiegt habt. Kurz vor dem Eingang findet ihr auch schon das zweite Kammersymbol. Wir haben den Fundort des Kammersymbols für euch auf der Karte markiert.

borderlands pre sequel kammersymbole regolith kette
Das zweite Kammersymbol liegt direkt in Blickrichtung. Links auf der Karte befindet sich der Fundort vom ersten Kammersymbol.

Durchquert nun die Festung von Deadlift, dann springt ihr schon auf das dritte und letzte Kammersymbol zu. Praktisch: Wenn ihr schon ein höheres Level erreicht habt, könnt ihr Deadlift mit einem Schuss besiegen und so im Handumdrehen weitere Badass-Herausforderungen meistern, die euch dem Excalibastard wieder näher bringen. Im Video seht ihr, wie ihr auch das letzte Kammersymbol in Regolith Kette findet.


Wenn ihr nicht länger auf unsere Bilder und Einzelvideos warten wollt, empfehlen wir euch das folgende Video. Dort sind die Fundorte aller Kammersymbole in Borderlands: The Pre-Sequel in bewegten Bildern festgehalten.