Company of Heroes 2 - Zwei neue Momentaufnahmen

Company of Heroes 2 - Zwei neue Momentaufnahmen

Wendepunkt des zweiten Weltkrieges
Company of Heroes 2 versetzt euch an die Ostfront des zweiten Weltkrieges. Die deutschen Truppen sind im Rahmen des Unternehmen Barbarossa in der Sowjetunion eingefallen. Ihr schlüpft in die Rolle eines Commandeurs der roten Arme, eure Aufgabe ist es, die Invasoren zurückzuschlagen. Diesen Kampf tragt ihr im Herzen Russlands aus, die Schlachtfelder sind eisig und verschneit.

Taktisches Mittel: Feuer
Einen Flammenwerfer-Trupp gab es bereits im ersten Serienableger der Company of Heroes-Reihe. Damit ließen sich feindliche Infanteristen aus der Deckung jagen. In Company of Heroes 2 halten die Flammenwerfer wieder Einzug ins Spiel; dieses Mal mit erheblich mehr Zerstörungskraft. Denn mit dem Feuer lassen sich Gegner nun nicht einfach aus der Deckung jagen, die Deckung - beispielsweise in Form eines Holzhauses - lässt sich komplett niederbrennen. Auf diese Weise erhält das Spiel mehr taktische Tiefe.