E3 2015 - Lineup: Diese Spiele zeigt Ubisoft

E3 2015 - Lineup: Diese Spiele zeigt Ubisoft

Zum dritten Mal in Folge schon wird Ubisoft The Division auf der E3 zeigen. 2013 und 2014 hat es schon Premieren und Gameplaytrailer gegeben, nun gibt's zur E3 2015 eine spielbare Version - wir sind gespannt, welche Neuigkeiten Ubisoft während der Pressekonferenz enthüllen wird.

Assassin's Creed Syndicate ... Alle Jahre wieder: Mit einer bahnbrechenden überraschung rechnet wohl keiner mehr. Eine bahnbrechende überraschung ist aber auch gar nicht vonnöten. Die Marke Assassin's Creed ist gefestigt, steht für ganz bestimmte Spielinhalte und wird auch in diesem Jahr wieder ein breites Publikum erreichen, Millionen Spieler in aller Welt werden in die Rolle des Jacob Frye schlüpfen. Und in die seiner Schwester Eve Frye - zwei spielbare Charaktere!

Das dritte Zugpferd in Ubisofts Lineup zur diesjährigen E3 ist Rainbow Six Siege. Das französische Unternehmen brüstet sich mit starken Marken. Darüber hinaus wird Ubisoft während der eigenen Pressekonferenz auf der E3 aber auch "einige" bisher nicht angekündigte Spiele zeigen. Worauf hofft ihr? Hinterlasst einen Kommentar!