Grand Theft Auto V - Neuer Trailer ab 17 Uhr auf GamersPress

Grand Theft Auto V - Neuer Trailer ab 17 Uhr auf GamersPress

Erstauftritt der Protagonisten?
Bisher lässt sich über den Inhalt des neuen Trailers nur vermuten. Wir gehen davon aus, dass die drei Protagonisten im Spiel ihren ersten Auftritt haben werden. Erst kürzlich hat das amerikanische Videospiel-Magazin Game Informer in einer umfassenden Vorschau auf das Spiel enthüllt, dass Grand Theft Auto V die Geschichten von Franklin, Michael und Trevor erzählt. Der Spieler wechselt nach Belieben die Charaktere durch, auf diese Weise ist er immer dort, wo es gerade spannend ist. Wenn Franklin beispielsweise, der ein hervorragender Scharfschütze ist, über eine Leiter ein Hochhaus emporklettert, muss der Spieler nicht warten, bis er oben angekommen ist. Der Spieler wechselt übernimmt indes beispielsweise die Kontrolle über Trevor, der sich dem Geschehen in deinem Helikopter nähert. Die künstliche Intelligenz steuert Michael dann aufs Dach des Hochhauses.

Möglicherweise wird der neue Trailer dieses Feature näher vorstellen. Das sind zur Stunde aber nur Vermutungen. Mehr wissen wir erst, wenn der Trailer tatsächlich erschienen ist. Noch zählt der Countdown herunter, lang ist es aber nicht mehr hin.