GTA Online - Rockstar Games kündigt eines der größten Updates an

GTA Online - Rockstar Games kündigt eines der größten Updates an

"Neue Heists!" - der Wunsch vieler GTA Online-Spieler. Möglicherweise aber schlummert in uns eine ganz andere Sehnsucht; der Wunsch nach mehr Inhalten, nach mehr Tiefe, nach etwas mit mehr Wiederspielwert in der Welt von GTA Online. Das zumindest ist es, das wir am 7. Juni 2016 kriegen werden: Further Adventures in Finance and Felony.

Das "Fiance and Felony"-Update macht es möglich, eine Organisation weiter auszubauen. Dazu gehört zunächst der Kauf eines Büros in einem der Wolkenkratzer von Los Santos. Zudem werden wir besondere Lagerhäuser erwerben können, um mit verschiedenen Waren zu handeln. Ein solches Aufstreben ruft natürlich Neider auf den Plan - und Gesetzeshüter. Auch der Kampf gegen das LSPD und den Rest der kriminellen Unterwelt wird Teil des nächsten Updates sein - in welcher Form? Das hat Rockstar Games noch nicht enthüllt, in Kürze erscheint aber ein Trailer.

Wie gewohnt: Das Update binhaltet darüber hinaus neue Fahrzeuge, darunter auch Sportwagen, und weitere Features. Details dazu möchte Rockstar Games in der kommenden Woche bekannt geben.