Need for Speed - Monster-Maschinen im Monster-Update mit neuen Inhalten

Need for Speed - Monster-Maschinen im Monster-Update mit neuen Inhalten

Need for Speed für PS4 und Xbox One wird am 3. März 2016 via Update um diverse neue Inhalte erweitert. Unter anderem: manuelles Schalten auch (endlich) für PS4- und Xbox One-Spieler, neue Wagen, Events sowie ein Upgrade für eure Garage. Die Entwickler werden euren Platz in der Garage um fünf Plätze erweitern. Darüber hinaus werden einige Features weiter verbessert. Der Folien-Editior zum Beispiel. Künftig werdet ihr zum exakten Positionieren von Decals ein Koordinatensystem zur Verfügung haben, Animationen innerhalb des Folien-Editors konnten ebenfalls verbessert werden.

Das soll's allerdings noch nicht gewesen sein. Zusätzlich beinhaltet das Update drei neue Trophäen zum Freischalten:

  • Drag-Herrschaft - Gewinne fünf Drag-Race-Events
  • ​Bitte einpacken - Lade eine geteilte Folie herunter
  • Kustom-Kiste - Kaufe deinen ersten Hot Rod

Konsolores kommen als noch vor dem Erscheinen der PC-Version von Need for Speed in die Gänge. Manuelles Schalten für die PS4- und Xbox One-Version wird bereits ab dem 3. März möglich sein. Zudem - die neuen freischaltbaren Errungenschaften geben es bereits Preis - erweitern die Macher von Need for Speed das Spiel um neue Wagen: Hot Rods. Zunächst beinhaltet der Patch den 1932er Hot Rod, den ihr mit vier einzigartigen Bodykits personalisieren könnt, und Beck Kustoms F132 von Aaron Beck. Die Einzelteile dieser Höllenmaschine: Karosserie eines 1932er Ford, ein Chassis im Formel 1-Stil und ein Hochleistungs-NASCAR-Motor.

Um eine der neuen Trophäen freizuschalten, müsst ihr fünf Drag-Rennen gewinnen - sie sind zurück. Tipp: Lasst die Reifen vor dem Start durchdrehen, um sie auf Temperatur zu kriegen. Bringt zudem euren Motor im richtigen Moment auf Drehzahl und ihr legt einen perfekten Start hin. über Sieg und Niederlage entscheidet letztlich dann der Einsatz von Nitro. Fünf neue Drag-Events gibt es insgesamt: Kopf an Kopf, Perfektes Schalten, Stadt des Drag Racings, Voll aufs Gaspedal und Speed-Tunnel.

Auch das soll aber noch nicht alles gewesen sein. Zusätzliche Kampagnen sollen es euch möglich machen, mehr Rep beziehungsweise Geld in Need for Speed zu erhalten. Außerdem beinhaltet der Patch Optimierungen und Verbesserungen am Gameplay, der Spielwelt, dem Auto und der allgemeinen Stabilität. Erscheinungstermin des Updates: 3. März. 2016.