The Division: Untergrund - Inhalte des ersten Bezahl-Addons im Trailer

The Division: Untergrund - Inhalte des ersten Bezahl-Addons im Trailer

Noch in diesem Monat erscheint das erste kostenpflichte Addon für The Division. Untergrund kommt am 28. Juni für die Xbox One und den PC heraus, PS4-Spieler müssen sich bis zum 2. August gedulden. Einen konkreten Preis für den Einzelerwerb hat Publisher Ubisoft bislang nicht kommuniziert; Inhaber des The Division-Season Passes erhalten das Addon sowieso ohne weiteren Aufpreis. Doch was steckt drin? Die Erwartungshaltung vieler Spieler dürfte nach zwei kostenlosen Erweiterungen mit vielen guten Neuerungen hoch sein. In einem neuen Trailer preisen die Macher von The Division einige der kommenden Features an: zufällig generierte Missionen und tödliche urbane Dungeons.

Konkrete Details dazu, wie die neuen Inhalte sich in die bisherige Spielwelt einfügen werden, hat Ubisoft bislang nicht bekannt gegeben. Wir vermuten: Eine detaillierte Enthüllung des ersten Addons erfolgt während der Ubisoft-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2016.