The Witcher 3: Wild Hunt - Patch ergänzt spanische Extras auf Steam

The Witcher 3: Wild Hunt - Patch ergänzt spanische Extras auf Steam

Am späten Nachmittag des 10. Juni ist ein Update für The Witcher 3: Wild Hunt erschienen. Etwas mehr als zehn Megabyte bringt das Update auf die Downloadwaage, rasch ploppten in den Steamforen Nachfragen auf: Was bringt der Patch? Welche Neuerungen gibt es? Wir haben beim Entwickler nachgefragt, die Antwort kam prompt.


Demzufolge richtet sich das Update an die spanische Spielergemeinde von The Witcher 3: Wild Hunt. Der Patch füge einige spanische Extras auf Steam hinzu, die zuvor noch gefehlt hatten. Es ist also nicht das Update, das die größten, jüngst gemeldeten Fehler beheben soll.

Ein solcher Patch erscheint in Kürze, wie ein Vertreter des Entwicklerstudios via Twitter bekannt gegeben hat. Der kommende Patch soll den Großteil all jener groben Fehler ausmerzen, die Spieler gemeldet haben. Einen konkreten Erscheinungstermin für dieses Update gibt es bislang aber nicht.