Total War: ATTILA - Erste Screenshots und Bilder aus der Kampagne

Total War: ATTILA - Erste Screenshots und Bilder aus der Kampagne

Total War: ATTILA spielt im Jahr 395 nach Christus. Es ist eine düster Epoche für den gesamten europäischen Kontinent. über all das erstreckt sich der Herold der Apokalpyse: Attila. Sein Ziel ist die ewige Stadt, Rom, die brennen soll. über eine Million Streitkräfte stärken Attila den Rücken. Gestern haben die Macher der Total War-Reihe das neue Spiel Total War: ATTILA offiziell angekündigt. Wir haben nun die ersten Screenshots und Bilder aus der Kampagne für euch. Behaltet bitte im Hinterkopf, dass Total War: ATTILA erst gestern offiziell angekündigt wurde. Diese Aufnahmen aus dem Spiel sollen euch nur einen ersten Eindruck vermitteln, sie stammen aus einer Pre-Alpha-Version und stehen noch nicht für die endgültige Qualität des Spiels.

Total War Attila Screenshot Total War Attila Screenshot Total War Attila Screenshot Stadt Total War Attila Katapult Total War Attila Schwertkampf
Zum Vergrößern auf die Bilder Klicken. Navigieren mit den Pfeiltasten

Weitere Bilder aus dem neuen Total War: ATTILA könnt ihr in unserer Galerie einsehen.