Watch Dogs - DLC "Bad Blood" ab jetzt herunterladen

Watch Dogs - DLC "Bad Blood" ab jetzt herunterladen

Am Vortag des Erscheinens vom DLC Bad Blood bestätigte Ubisoft Deutschland uns noch, die neuen Inhalte würden erst im Laufe des Tages zugänglich gemacht. Nun ist es am Vormittag deutscher Zeit bereits soweit. Wir laden just in diesem Moment die Spieldateien herunter. Der Download umfasst rund 3,5 Gigabyte.

Der Zusatzinhalt Bad Blood versetzt euch in die Rolle des abgedrehten Hackers T-Bone, welcher die Dinge anders angeht als sein Hacker-Freund Aiden Pearce, die Hauptfigur in der Hauptgeschichte von Watch Dogs. T-Bone setzt unter anderem auf ferngesteuerte Autos, die er auch gerne mal inmitte einer Horde von Gegner in die Luft sprengt. Außerdem könnt ihr mit T-Bone bewaffnete Sicherheitskameras hacken. Ihr werdet neute Orte in Chicago bereisen und eine Vielzahl von Nebenmissionen abschließen können.