World of Warcraft - Grommash starrt gen Verkaufsstart

World of Warcraft - Grommash starrt gen Verkaufsstart


Am 13. November erscheint World of Warcraft: Warlords of Draenor. Etwas mehr als zwei Wochen also noch, bis ihr gegen die Eiserne Horde in die Schlacht ziehen könnt. Schon jetzt will Blizzard euch mit diesem Teasertrailer, der den klangvollen Titel "Grommash Death Stare" trägt, in Stimmung bringen. Wenn ihr euch auch schon auf World of Warcraft: Warlords of Draenor freut, dann beachtet die neuen Systemanforderungen von World of Warcraft, die seit dem Patch 6.02 gelten, der wiederum den Weg bereitet hat für das Erweiterungspaket.

Alles Wichtige, zum Beispiel die Freigabe veralteter Charaktere oder das Wiederherstellen gelöschter Charaktere, haben wir für euch auf einer Seite zusammengefasst: World of Warcraft: Warlords of Draenor.