Rise of the Tomb Raider - PC-Version angekündigt: demnächst auf Steam

"Bald" heißt es immer so schön. Die PC-Version von Rise of the Tomb Raider erscheint schon "bald" für den PC. Tatsächlich ist Rise of the Tomb Raider schon sehr bald auf Steam verfügbar; nämlich im nächsten Monat.

Rise of the Tomb Raider - PC-Version angekündigt: demnächst auf Steam

Rise of the Tomb Raider ist nicht länger xbox-exklusiv. über den Kurznachrichtendienst Twitter haben die Betreiber der Gamingplattform Steam bekannt gegeben, dass die PC-Version von Rise of the Tomb Raider schon bald erscheint. Die Veröffentlichung erfolgt laut Steamshopseite im Januar 2016.

Informationen über etwaige technische oder gar inhaltliche Änderungen im Vergleich zur Xbox-Fassung stehen noch aus. Die Systemanforderungen von Rise of the Tomb Raider sind zum aktuellen Zeitpunkt ebenfalls noch nicht publik.