South Park: Der Stab der Wahrheit bis auf Weiteres verschoben

South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint nicht wie geplant am 6. März. Wegen eines Kennzeichens einer verfassungswidrigen Organisation, das im Spiel enthalten ist, wurde die Auslieferung in Deutschland und Österreich gestoppt.

South Park: Der Stab der Wahrheit bis auf Weiteres verschoben

Neuer Erscheinungstermin in Kürze bekannt gegeben
Einen neuen Erscheinungstermin für South Park: Der Stab der Wahrheit gibt es bislang noch nicht. Eigentlich sollte das Spiel am 6. März erscheinen. Nun aber wurde die Auslieferung der deutschen und österreichischen Ausgabe gestoppt. Davon sind alle Plattformen betroffen. Wenn ihr das Spiel bereits vorbestellt habt, solltet ihr euch mit dem jeweiligen Händler in Verbindung setzen. Dieser wird euch über den neuen Erscheinungstermin informieren.