Surviving the Aftermath - Steam-Version angekündigt

Surviving the Aftermath, derzeit ausschließlich in einer Early-Access-Version im Epic Games Store erhältlich, wird demnächst auch auf Steam veröffentlicht. Hier erfahrt ihr den Erscheinungstermin von Surviving the Aftermath auf Steam.

Surviving the Aftermath - Steam-Version angekündigt

Surviving the Aftermath ist ein Strategie-Städtebauspiel, welches entwickelt wird von Iceflake Studios und vermarktet von Paradox Interactive. Die Erstveröffentlichung von Surviving the Aftermath erfolgte Ende 2019, damals kam das Spiel in einer Early-Access-Version im Epic Games Store heraus. Von Anfang an jedoch haben die Verantwortlichen kommuniziert, dass Surviving the Aftermath noch Ende 2020 für Steam erscheinen solle. Nun wurde der Erscheinungstermin für Surviving the Aftermath auf Steam bekannt gegeben.

Ebenfalls in der Early-Access-Version erscheint Surviving the Aftermath am 22. Oktober 2020 auf Steam. Während dieser Erscheinungstermin aller Voraussicht nach gehalten werden wird, wurde die Early-Access-Phase von Surviving the Aftermath generell verlängert. Eine aktualisierte Roadmap wird in Bälde veröffentlicht.


Zum Nachlesen: Surviving the Aftermath - Ende der Early-Access-Phase erfolgt Anfang 2021