The Crew - Start der Closed Beta vorgezogen, alle Infos

Früher als ursprünglich kommuniziert beginnt die geschlossene Beta des Open-World-Racing-MMO "The Crew". Los geht es am 21. Juli, PC-Spieler dürfen bis zum 25. Juli auf den Straßen der gesamten USA Rennen austragen. Oder auf Schotterpisten. Oder einfach in der offenen Natur. "The Crew" lässt euch nämlich jede Menge Freiheiten.

The Crew - Start der Closed Beta vorgezogen, alle Infos

Update am 18. Juli
Wenn ihr bislang keine Einladung zum geschlossenen Beta-Test von The Crew erhalten habt, muss das kein schlechtes Omen sein. Wie Ubisoft Deutschland auf unsere Nachfrage hin über den Kurznachrichtendiest Twitter mitteilt, sind die Zugänge zum Beta-Test noch nicht verschickt worden. Ihr dürft also weiterhin gespannt sein, am Montag schon beginnt die Beta.

Originalmeldung
Eigentlich sollte der geschlossene Beta-Test von The Crew am 23. Juli beginnen. Wie die Macher des Spiels aber auf ihrer offiziellen Webseite mitteilen, ist die Nachfrage nach dem Spiel derart groß, dass man sich dazu entschlossen habe, den geschlossenen Beta-Test vorzuziehen. Neuer Termin: Montag, der 21. Juli. Solltet ihr zu den Auserwählten gehören, dürft ihr The Crew noch bis zum 25. Juli ausgiebig testen.

Alle Tester dürfen uneingeschränkt die gesamte spielbare Karte erkunden. Die Spielwelt von The Crew umfasst ein Abbild der Vereinigten Staaten von Amerika. Es steht euch frei, von New York nach Los Angeles zu brausen, Rennen zwischen Washington und Miami auszutragen oder von Seattle nach San Francisco zu cruisen und unterwegs die Aussicht zu genießen. Während der geschlossenen Beta stehen euch in der Region Mittlerer Westen alle Missionen und Skill-Herausforderungen zur Verfügung. An der Ostküste könnt ihr noch weitere Skill-Herausforderungen annehmen. Im Rest des Landes könnt ihr während der Beta zwar keine Rennen austragen, Missionen bestreiten oder Herausforderungen absolvieren. Aber vom Süden des Landes bis hin zur Westküste dürft ihr euch frei auf allen Straßen bewegen.

Darüber hinaus werdet ihr Zugang haben zu zwei PvP-Lobbies. Eine im Mittleren Westen, die andere an der Ostküste. Dort werdet ihr verschiedene Rennen gegen andere Spieler austragen können.

​GamersPress - Keine halben Sachen. Volle Leidenschaft. 100% Gaming