The Crew - Statistiken aus der ersten closed Beta

Publisher Ubisoft hat Statistiken aus der ersten closed Beta vom Open-World-Racing-MMO "The Crew" veröffentlicht. Ein Termin für die nächste Testphase steht auch schon. Konsolenspieler müssen wir aber leider wieder entmutigen: Auch der zweite geschlossene Beta-Test findet nur auf dem PC statt.

The Crew - Statistiken aus der ersten closed Beta

Während der ersten geschlossenen Beta des neuen Open-World-Racing-MMO The Crew aus dem Hause Ubisoft haben die Spieler 382.526.397 Kilometer zurückgelegt. In Erdumrundungen sind das mehr als 9.500. Wenn aber mit 300 Sachen auf dem Tacho über den Highway donnert, kommen schnell ein paar Kilometer zusammen. Nur die Polizei sieht das nicht so gerne, wenn man 170 Km/h schneller fährt als erlaubt. 387.113 sind die Gesetzeshüter eingeschritten und haben versucht, euch für euer Straßenrowdytum zur Rechenschaft zu ziehen. Versucht. Denn wirklich erfolgreich waren die Cops nicht: nur fünf Prozent der Verfolgungsjagden endeten mit einer virtuellen Verhaftung des Spielers. Weitere Statistiken aus dem ersten Beta-Test von The Crew entnehmt ihr der folgenden Infografik.

übrigens: Die zweite PC-Beta für The Crew beginnt am 25. August und endet am 29. August. Wenn ihr bereits beim ersten Mal dabei wart, ist euch auch eine Teilnahme am zweiten Testlauf garantiert. Alle anderen müssen sich auf der offiziellen Webseite zum Spiel registrieren und zugelassen werden. Publisher Ubisoft wird wieder an allen Testtagen weitere Spieler zur Beta von The Crew zulassen.

 

 


GamersPress - Keine halben Sachen. Volle Leidenschaft. 100% Gaming