The Division - Gameplaypremiere auf der Xbox One

Auf der gamescom 2014 werden die Macher des hoch gehandelten "The Division" zum ersten Mal überhaupt Spielszenen auf der Xbox One. In einem neuen Teaser stimmen die Entwickler auf das Feeling vor Ort ein.

The Division - Gameplaypremiere auf der Xbox One

Zwar sagte The Division-Produzent Fredrik Rundqvist neulich im Interview, ersehe keinen Sinn darin, das komplette Spiel zu spoilern. Aber ganz vorenthalten möchte man euch den nächsten potenziellen Blockbuster aus dem Hause Ubisoft auch nicht. Zum ersten Mal überhaupt werdet ihr The Division auf der gamescom 2014 Spielszenen auf der Xbox One sehen. Den Stand von Ubisoft findet ihr in Halle 6, welche Spiele der Publisher noch zeigt, haben wir in unserer übersicht aller Lineups auf der gamescom 2014 für euch zusammengefasst.


GamersPress - Keine halben Sachen. Volle Leidenschaft. 100% Gaming