The Division - Letztes Echo in Chelsea finden: so geht`s

In der Spielwelt von The Division haben die Entwickler rund 300 Sammelobjekte verteilt. Sie zeichnen ein Bild vom Leben in Manhattan nach Ausbruch des "Grünen Gifts", erzählen Geschichten, vermitteln unterschiedlichste Eindrücke. Sie erweitern das Spielgeschehen maßgeblich, können aber auch frustrieren. Schon im ersten Gebiet, im Stadtteil Chelsea, erscheint ein Echo unerreichbar. Ein Bug? Nein. Wir haben die Lösung, es zu finden.

The Division - Letztes Echo in Chelsea finden: so geht`s

Das letzte abspielbare Echo im Stadtteil Chelsea finden - keine einfache Aufgabe. Links um den Häuserblock durch die Gasse? Kein Durchkommen. Von der Straße aus? Kein Eingang. Vorerst. Tatsächlich ist es nicht nur das letzte Echo in Chelsea. Es ist DAS letzte Echo, welches die Geschichte von The Division vorerst abrundet - aber noch viele Fragen offen lässt. Hier liegt großes Potenzial für kommende Story-DLC.

The Division letztes echo chelsea bug
Das letzte Echo in Chelsea könnt ihr tatsächlich erst dann finden, wenn ihr die letzte Storymission absolviert habt.

Das letzte Echo in Chelsea könnt ihr nämlich erst dann abspielen, wenn ihr die letzte Storymission absolviert habt. Generalversammlung heißt die Mission im Stadtgebiet Turtle Bay. Ihr solltet mindestens Level 28 sein, um den finalen Bosskampf überleben zu können.

Meiner Meinung nach ist es etwas irreführend, gleich im ersten Gebiet von The Division ein Echo finden zu können, das jedoch erst nach dem Durchspielen aller Storymissionen erreichbar ist. Ich habe viel Zeit damit verbracht, dieses eine Echo in Chelsea schon früh finden zu können. Schließlich zeigt das Spiel mir ja an, DASS etwas dort sein muss. Aber die Suche? Vergebens. Spart euch die Zeit. Dies ist auch mein wertvollster Tipp für das Finden aller Sammelobjekte in The Division: Lasst euch nicht verunsichern. Es werden noch weitere Sammelobjekte zunächst unerreichbar scheinen, irgendwann jedoch sind sie plötzlich Teil einer Mission oder eines Nebeneinsatzes und ihr könnt das Objekt der Begierde ganz einfach aufsammeln.