The Evil Within - Scharf: Zwei neue Screenshots fahren Krallen aus

Morgen erscheint The Evil Within. Kurz vor Verkaufsstart haben wir zwei neue Screenshots für euch, die das Warten auf den neuen Survival-Horror verkürzen. Die Bilder verraten: Es geht auf jeden Fall scharf zur Sache in The Evil Within.

The Evil Within - Scharf: Zwei neue Screenshots fahren Krallen aus

The Evil Within erscheint morgen, am 14. Oktober. Kurz vor dem Verkaufsstart haben die Macher des neuen Survival-Horror-Spiels zwei neue Screenshots veröffentlicht. Sie zeigen eine fiese Falle und eine fiese Spinne, beide gleichermaßen mit ziemlich scharfen Enden und Krallen.


The Evil Within macht euch das Leben wahrlich schwer. Es sind nicht nur die Ruhelosen, so heißen die Gegner im Spiel, die nach eurem Leben trachten. Es gibt auch viele Kreaturen, die ihr gar nicht bezwingen könnt. Da hilft nur: fliehen. Und als seien blutrünstige Monster nicht schon genug, gibt es in The Evil Within auch noch tödliche Fallen, die euch bei Unachtsamkeit das Leben kosten. Wir haben euch ein paar Tipps und Tricks für The Evil Within zusammengestellt, die euch ein überleben zwar nicht unbedingt garantieren. Aber euren Tod wenigstens etwas hinauszögern.