The Witcher 3: Wild Hunt - Artwork stimmt auf Addon `Blood & Wine` ein

Die Spielergemeinde von The Witcher 3: Wild Hunt sehnt sich das Erscheinen von "Blood & Wine", dem nächsten großen Addon, herbei. Mehrere mögliche Erscheinungstermine kursieren im Netz, zuletzt auch vermeintlich geleakede Artworks. Nun haben die Entwickler ihr Schweigen gebrochen und geben zumindest etwas preis.

The Witcher 3: Wild Hunt - Artwork stimmt auf Addon `Blood & Wine` ein

Das neueste Gerücht um den Erscheinungstermin vom Witcher 3-Addon Blood & Wine: der 27. Mai 2016 - ein Freitag. Einer Produktseite von Amazon.com zufolge soll das der offizielle Erscheinungstermin von Geralts nächstem Abenteuer sein. Erst vor wenigen Tagen will eine große polnische Webseite vom 7. Juni 2016 als Releasetermin erfahren haben. So oder so: Das Interesse an The Witcher 3: Wild Hunt -- Blood & Wine ist dieser Tage groß. Gerüchte um den tatsächlichen Erscheinungstermin wollten die Macher des Spiels bislang weder bestätigen, noch dementieren.

Einen kleinen Leckerbissen aber hat CD Projekt RED den Fans doch bereitet; ein erstes offizielles Artwork nämlich, das auf das Erscheinen von Blood & Wine einstimmen soll. Wie gefällt es euch?