The Witcher 3: Wild Hunt - Launchtrailer zum Addon `Blood & Wine`

In einer Woche schon erzählen die Schöpfer der The Witcher-Spiele das vorerst letzte Kapitel der Geschichte von Geralt von Riva, dem Hexer, dem Schlächter von Blaviken. Mit einem eindrucksvollen, actiongeladenen Launchtrailer stimmen die Entwickler nun auf den Erscheinungstermin von The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine ein.

The Witcher 3: Wild Hunt - Launchtrailer zum Addon `Blood & Wine`

Etwas endet ... Die Reise von Geralt von Riva nämlich, dem Protagonisten der The Witcher-Spiele und -Bücher. Am 31. Mai 2016 nämlich erscheint das The Witcher 3-Addon Blood and Wine. Die Erweiterung erzählt das vorerst letzte Kapitel einer langen Geschichte. Ob wir danach jemals wieder per Videospiel in die Haut des Schlächters von Blaviken schlüpfen dürfen? Es steht in den Sternen.

Viel ist über die genauen Inhalte des Addons Blood and Wine nicht bekannt. Klar: Neue Herausforderungen im malerischen Toussaint, neue Gegner, neue Waffen, neue Belohnungen. Aber was wird aus Geralt? Sehen wir Ciri möglicherweise wieder? Erfahren werden wir es spätestens am 31. Mai, dann nämlich steht der offizielle Erscheinungstermin von The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine ins Haus. Vielleicht erwartet uns ja noch eine überraschung. Denn: etwas endet, etwas beginnt ...