Total War: ATTILA - Londinium in Flammen, dynamisches Feuer im Video

Die Macher von Total War: ATTILA haben in einem neuen Trailer zu Schau gestellt, was das dynamische Feuer mit der Spielwelt anrichten kann. Wir zeigen es euch und erklären, wie sich das dynamische Feuer im neuen Total War: ATTILA auf das Gameplay auswirkt.

Total War: ATTILA - Londinium in Flammen, dynamisches Feuer im Video


Feuer spielt in Total War: ATTILA eine wichtigere Rolle den je. In der Offensive könnt ihr beispielsweise ganze Wälder in Flammen legen, um herauszufinden, ob feindliche Streitkräfte sich dort verschanzt haben. In der Defensive aber macht das dynamische Feuer in Total War: ATTILA nicht nur eure Häuser mürbe, sondern auch eure Soldaten. Niemand sieht gerne seine Heimat abbrennen. Lest mehr über die Art und Weise, wie sich das dynamische Feuer in Total War: ATTILA auf die Spielwelt und Moral eurer tapferen Krieger auswirkt: Total War: ATTILA neue Features - dynamisches Feuer.

Ebenfalls im Video zu sehen: Barrikaden. Auch die Barrikaden sind neu in Total War: ATTILA. Errichtet Barrikaden, um vor allem berittene Einheiten am Vormarsch zu hindern.