Total War: Shogun 2 - Gold-Edition erscheint am 8. März

Total War: Shogun 2 erscheint in einer Gold-Edition. Diese kommt am 8. März in den Handel und umfasst sämtliche, bisher veröffentlichte Erweiterungen.

Total War: Shogun 2 - Gold-Edition erscheint am 8. März

Die Total War: Shogun 2 Gold Edition enthält das Hauptspiel sowie die beiden Add-Ons Rise of the Samurai und Fall of the Samurai aus den Jahren 2011 und 2012. Außerdem umfasst die Gold Edition von Total War: Shogun 2 zehn digitale Downloadpakete, darunter das Dragon War Battle Pack, das Saga Clan Pack und das Sengoku Jidai Elite Unit Pack. Einzig und allein das Blood Pack ist nicht in der Total War: Shogun 2 Gold Edition enthalten. Ab dem 8. März 2013 ist die Gold-Edition im Handel erhältlich, zu welchen Preis, das ist noch nicht bekannt.