Tropico 5 - Patch erschienen, Mehrspielermodus verbessert

Die Macher von Tropico 5 haben ein neues Update veröffentlicht. Unter anderem enthält die Aktualisierung auf die Version 1.02 diverse Verbesserungen für den Mehrspielermodus und einige Fehlerbehebungen. Wir fassen den Changelog für euch zusammen.

Tropico 5 - Patch erschienen, Mehrspielermodus verbessert

Wenn ihr Steam das nächste Mal startet, wird automatisch die neueste Aktualisierung heruntergeladen. Das gilt auch, wenn ihr über den Kalypso Launcher auf das idyllische Aufbauspiel zugreift. In jedem Fall umfasst der Download rund 413 MegaByte.

Allen voran stehen Verbesserungen am Mehrspielermodus im Vordergrund. Ab sofort wird zum Beispiel die Anzahl der Spieler in jedem Chatroom angezeigt. Darüber hinaus wurden Fehler in der Synchronisation sowie der Benutzeroberfläche behoben. Außerdem werdet ihr in Zukunft vor jeder Mehrspielerpartie die Spielgeschwindigkeit einstellen können. Zusätzlich wurden noch weitere Feinheiten verbessert.

Das war jedoch längst noch nicht alles: Mit dem neuen Update könnt ihr fortan auch die Kameratasten neu belegen. Auch soll es nicht mehr passieren, dass Bau- und Transportfahrzeuge im Verkehr stecken bleiben und die Straße blockieren. Zudem wurden zahlreiche Absturzursachen behoben. Die Macher des Spiels haben an vielen, verschiedenen Baustellen gearbeitet. Einen überblick über die vollständige Liste der Änderungen erhaltet ihr, wenn ich Tropico 5 das nächste Mal startet.