Umfrage - Verhaltene Reaktion auf Watch_Dogs, neue Umfrage

In unserer letzten Umfrage wollten wir von euch wissen, was ihr davon haltet, dass Watch_Dogs nun endlich am 27. Mai in die Läden kommt. Wenn das Spiel anfangs auch gehyped wurde, so scheint die lange Verschiebung der Vorfreude einen Dämpfer verpasst zu haben. Reaktionen aus der Community und eine neue Umfrage starten wir auch.

Umfrage - Verhaltene Reaktion auf Watch_Dogs, neue Umfrage

Umfrage-Ergebnis: Die Hälfte wartet erst einmal ab
"Watch_Dogs erscheint am 27. Mai" war die Aussage. Wir wollten von euch wissen, was ihr davon haltet. Folgende Antwortmöglichkeiten haben wir euch vorgegeben:

  • Super, ich freue mich!
  • Habe meine Vorbestellung eh nie storniert
  • Erstmal gucken, was die Tage so kommt
  • Ich warte Reviews und Tests ab
  • Ich habe das Interesse an dem Spiel verloren

Die Hälfte aller Umfrageteilnehmer hat angegeben, dass sie erst einmal Reviews und Tests abwarten würde. 23.1 Prozent freuen sich nach wie vor auf das Spiel und haben "Super, ich freue mich!" geantwortet. Ebenfalls 23.1 Prozent gaben aber auch an, dass sie das Interesse an dem Spiel verloren hätten. Eigentlich hätte Watch_Dogs nämlich im November 2013 erscheinen sollen. Das Spiel wurde aber kurz vor seinem Erscheinen bis auf Weiteres verschoben. Wie Ubisoft zu Anfang des Monats erklärt hat, brauchten die Entwickler die Zeit, um Feinschliffe am Spiel vorzunehmen. Zu guter Letzt gaben 3.8 Prozent der Umfrage-Teilnehmer an, sie würden erst einmal abwarten, was der Publisher noch von Watch_Dogs zeigen würde. Vorbesteller von Watch_Dogs gibt es entweder keine, oder die Spieler haben sie storniert. Denn niemand hat angegeben "Habe meine Vorbestellung eh nie storniert".

Neue Umfrage: Eure Reaktion auf die Enthüllung von Assassin's Creed Unity
Alle Jahre wieder kommt der Meuchelmörder. Erst vor Kurzem hat Publisher Ubisoft den neuesten Ableger der Assassin's Creed-Serie enthüllt: Assassin's Creed Unity heißt das neue Spiel und versetzt euch in die Rolle eines neuen Assaassinen, der im Paris zu Zeiten der französischen Revolution sein Unwesen treibt. Was haltet ihr von diesem Setting? Wir haben eine neue Umfrage gestartet, die Auswertung erfolgt in zwei Wochen. Falls ihr die Meldung verpasst habt: Ubisoft hat Assassin's Creed Unity angekündigt.

Bis dahin seid ihr herzlich eingeladen, euch bei uns im Forum zu registrieren und euch an der Diskussion rund um Assassin's Creed Unity zu beteiligen.